Über mich - Designimalisch

Direkt zum Seiteninhalt


Die Leidenschaft für das Zeichnen, habe ich schon immer gehabt, doch erst seit 2013 richtig umgesetzt.

Ich zeichne also schon seit meiner Kindheit und habe diese Leidenschaft nie verloren. Ich habe angefangen für Freunde zu zeichnen und finde es einfach so toll, wenn sich die Betroffenen
freuen sobald sie das fertige Bild sehen und in der Hand halten.

Damals war mir aber nicht bewusst, wie viel noch in mir steckt und wie viele Menschen ich damit begeistern kann.

Im August 2013 habe ich dann wieder richtig angefangen zu zeichnen und zwar den Hund (Husky "Leica") eines
damaligen Arbeitskollegen. Seitdem zeichne ich hin und wieder für Freunde und Bekannte, aber auch auf Anfragen fremder Menschen.

Und so entstand:  
                                                        

Zu dem tollen Namen meiner Seite ist Britta K. gekommen und ich danke ihr sehr dafür,
war ich in dem Punkt Namensgebung doch so unkreativ ;)

© designimalisch 2013 - 2022
Zurück zum Seiteninhalt