Meine Hunde - Designimalisch

Direkt zum Seiteninhalt

Mein zweites Hobby neben dem Zeichnen sind meine zwei Hunde.
Ich habe schon immer Hunde gehabt, da meine Großeltern Hunde gezüchtet haben (Cavaliere, ChowChows und Chihuahuas) und somit war irgendwie klar das ich ein Hundefan werde :) Meinen ersten Hund bekam ich mit 10 Jahren... Eine, wie sollte es anders sein, Cavalierhündin :)

Zu ihr und als Familienhund holten wir noch einen Bernersennenhund dazu. Somit waren wir komplett.
Auch andere Rassen durfte ich mal mein Eigen nennen.
Durch den Umzug 2008 konnte ich aber keine Hunde mehr halten, was irgendwie okay war aber doch schade...

Erst 2016, als ich meinen Mann kennenlernte, haben wir uns gemeinsam einen Border Terrier angeschafft: unseren Baxter :)
Da feststand das wir irgendwann noch einen zweiten Hund haben möchten, zog ende August 2021 noch Calle ein, ebenfalls ein Border Terrier.


© designimalisch 2013 - 2022
Zurück zum Seiteninhalt