Ablauf - Designimalisch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Preise/Ablauf
Du stellst eine Anfrage per Mail, Kontaktformular oder per Facebook in dem du alles genau erklärst: Welches Format; Welche Zeichentechnik und am besten schon ein Bild deines Tieres oder deiner Tiere. Es werden keine Terminvereinbarungen getroffen, da ich nicht gewährlisten kann, diese einzuhalten. Ich bin Berufstätig und daher komme ich nicht immer zum Zeichnen.

Die Bilder sollten eine gute Qualität haben und das Tier nicht unscharf oder in der hintersten Ecke.

Sobald wir alles besprochen haben, tätigst du eine Anzahlung von 50% des Verkaufspreises, per Paypal, Banküberweisung oder per Nachname. Danach fange ich an zu zeichnen und sende dir immer wieder Zwischenschritte, die du auch auf meiner Facebookseite sehen kannst.

Wenn dir dann das fertiggestellte Bild gefällt, so überweist du mir den Restbetrag und ich sende das Bild in einer Karton-Versandtasche ab, sofern das Geld eingegangen ist.

Wichtig zum Thema PayPal:
Zu den genannten Kosten kommen 1,9% + 0,35€ Gebühren von Paypal drauf.
Oder aber du klickst auf "Geld an Freunde und Familie senden", dann entfällt diese Gebühr.

Wichtig zum Thema Nachname:
Sollte das Bild von dir bei der Post nicht abgeholt werden oder du verweigerst die Annahme, so trägst du die Rücksendekosten für das Porto!
© designimalisch 2013 - 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü